Mögen Frauen Jugendliche mit kindischen verhalten?

9 Antworten

Es gibt Frauen, die ihre Partner gerne bemuttern, zumindest anfangs. Aber die sind als Partnerinnen ebensowenig geeignet wie Männer mit kindischem Verhalten, und so endet es dann in der Regel im Desaster.

Frauen denken sich dann, dass diese Jugendlichen noch Kinder sind.

Klar! Jede Frau erhofft es sich, endlich einen richtig kindischen Jugendlichen zum Heiraten kennen zu lernen, der kein Haus bauen, keine Familie ernähren und keine ernsthafte Beziehung führen kann und den gemeinsamen Kindern nur Flausen in den Kopf setzt.

Typen, die so eine gute Mischung aus lockerer Grundhaltung und einem gesunden Ernst besitzen, finden Frauen abartig. Männlichkeit stößt Frauen ab. Ein Mann sollte an seiner Frau wie eine Klette hängen, nie die Führung übernehmen, sie mit kindischen Witzen nerven, sich über ihre Probleme lustig machen und sie bei peinlichen Situationen filmen, um das Material auf Instagram hochzuladen zu können. Denn Frauen mögen Jugendliche mit kindischem Verhalten und keine seriösen Männer ;-)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Leisewolke  18.01.2019, 19:29

höre ich da ein wenig Sarkasmus raus ? ;-)

Muhtant  18.01.2019, 19:59
@DerEisblitz

Wer ist denn dieser Zarkazmuß, von dem alle reden? 😂😂

DerEisblitz  18.01.2019, 20:04
@Muhtant

Das ist der Mus der wilden Zarka-Frucht. Ab zurück in die vierte Klasse!

xdanix77  18.01.2019, 19:35

So und nicht anders gehört auf irgendwelche unspezifisch-dümmlich-allgemeinen Fragen geantwortet.

Nein, Frauen stehen auf sehr reife, männliche und beschützende Partner. Kindisches Verhalten ist da nicht sinnvoll.

Woher ich das weiß:Recherche

Überhaupt nicht, späßchen machen kann man abunzu aber kindisch ist unreif und man fühlt sich nicht ernst genommen.