Mögen Frauen BJ geben?

16 Antworten

Hallo DasThaddel,

Das ist unterschiedlich von Frau zu Frau! Manche mögen es manche nicht! Ich denke es hängt auch davon ab wen sie vor sich haben. Wichtig ist es aber auch der Frau selbst die Entscheidung zu überlassen ob sie es tun möchte oder nicht. Und zu keiner Überredung zu zwingen. Nein ist genauso gleichwertig wie ein Ja.

In meinen Fall hatte ich Anfangs immer einen schlimmen Eindruck, bzw konnte mir nicht vorstellen was daran toll sein soll mit den Mund an so einer wichtigen Intim zone zu sein. (Hygienisch gesehen)

Doch eine Erfahrung hat mir besonders gezeigt das es nicht immer schlimm sei. Der Partner war sehr Hygienisch gepflegt auch war er nicht fordernd sondern geduldig und hat mir selbständiges Handeln überlassen und hier und da mir verbal wünsche geäußert. Ich war ganz ehrlich auch froh das es meinen Gegenüber zum Schluss gefallen hat und mir bestätigt hat das es gut war und er es genießen konnte.

Es ist sehr Situations, Menschen und Gefühlsabhängig.

Also ich habe damit keine Probleme und mache das bei meinen Partner sehr gerne, das war nämlich eine sehr große Phantasie in meiner Pubertät, es gibt jedoch auch Frauen, die finden das eklig, mögen es nicht und machen es deshalb nur dem Partner zu liebe..

Hallo Das Thaddel,

so etwas ist von Frau zu Frau unterschiedlich.

Die manchen mögen es, weil es sie selbst erregt oder spaß haben bzw. Es mega finden den Mann so zu sehen.

Die anderen mögen es nicht.

Beides ist vollkommen normal.

Lg

Quadratwurzel2

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Pu11over  25.01.2022, 13:41

Wer sind "die Manchen"? Und wie und wo könnte ich sie kennenlernen?

verreisterNutzer  25.01.2022, 14:58
@Pu11over

Wer: die, die es halt möge. Ich mich stört das auch nicht. Wie: versuchen ins Gespräch zu kommen. Wo: im alltäglichen Leben.

Ich mag das nicht, ich mach das auch nicht, mein Freund akzeptiert und toleriert das.

Da wir aber alles Individuen sind, gibt es auch hierzu allerlei unterschiedliche Ansichten.

VeritasAdAstra  24.04.2021, 01:50

Wieso nicht?

DieSophieLou2  24.04.2021, 01:52
@VeritasAdAstra

Aus dem selben Grund, weshalb andere ggf. keinen Natursekt beim BDSM mögen. Ich habe halt einfach keinen Gefallen daran.

VeritasAdAstra  24.04.2021, 01:53
@DieSophieLou2

Hast du es schonmal ausprobiert? Erregt dich das Gefühl nicht deinen Partner erregen zu können?

DieSophieLou2  24.04.2021, 01:58
@VeritasAdAstra

Klar. Ansonsten könnte ich mir ja wohl kaum ein Urteil darüber erlauben, oder? :o

Es gibt dafür ja glücklicherweise auch noch unfassbar viele weitere Möglichkeiten :) So vielseitig wie Sex nun einmal sein kann, findet man eigentlich immer etwas. Also mach' dir darüber mal lieber gar keine Gedanken.

Also ich glaub es gefällt so 20% mir gefällts jedenfalls und ich kenn auch paar denen das gefällt