Welche eigenschaften findet ihr besonders attraktiv?

1allia  21.01.2021, 11:24

Wieso liebe Herren diese fragen könne auch die andere beantworten .Meine Oma meint wen sich 2 geistig verstehen

dann alles andere kommt von allein..

AngelikaShook19
Fragesteller

Diese Frage war explizit auf die Vorlieben der Herren zugeschnitten - aber prinzipiell hat deine Oma recht :) liebe Grüße !

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1) Eine positive Ausstrahlung (ist nicht gerade eine Charaktereigenschaft, aber eine Folge von verschiedenen Charaktereigenschaften)

2) Begeisterungsfähigkeit/Optimismus

3) Offenheit

4) Empathie

5) Hilfsbereitschaft

6) Ausgeglichenheit

Und in einer Beziehung ist sicherlich die richtige Balance zwischen Anpassungsfähigkeit und Beibehaltung der eigenen Interessen/Meinung wichtig.

Offenheit und Ehrlichkeit, weil dann alles besprochen werden kann UND es kann vieles ausprobiert werden, weil im Nachgang eine klare und ehrliche Rückmeldung möglich ist.

Einiges wird verworfen, bevor es ausprobiert wird, alles andere wird anschließend einer ehrlichen Kritik unterzogen und eventuell nie wiederholt. Neue Dinge, die sich als gut und toll erwiesen haben können wiederholt werden, Nachlässigkeiten oder negatives Verhalten (das sich eingeschlichen hat) können abgestellt werden BEVOR es zum Streit kommt.

- Empathie

- Hilfsbereitschaft

- offene/herzliche Ausstrahlung

Also meine Traumfrau entspricht so ziemlich dem Bild eines Engels , aber ist mir auch bewusst , dass es sowas in Perfektion nicht gibt

Also ich finde eine etwas schmalere talie, Brüste und ein großer Arsch sind einfach ein muss.

Charakter: liebevoll, schüchtern, und liebevolle Ausstrahlung

Ich finde es sehr attraktiv, wenn eine Frau locker mit einem selbstbewussten Mann umgehen und mit ihm auch sehr gut flirten kann.

Innerhalb einer Beziehung würde ich sagen, dass sie meinen Freiraum und meine persönlichen Grenzen akzeptiert. Sie sollte unter keinen Umständen eifersüchtig sein und so an meiner Treue zweifeln. Und dass sie sich nicht wegen Kleinigkeiten aufregt.

Sie sollte emotional gefestigt sein und Dinge mit sich selbst ausmachen können (reflektiert sein).