Hat man bessere Chancen bei Frauen wenn man Durchtrainiert ist?

12 Antworten

Es sieht schön aus, keine Frage. Ich hatte mal einen Freund der war schön durchtrainiert.

Ich kann dir sagen, es ist nur etwas für die Augen. Er war die meiste Zeit damit beschäftigt zu trainieren, das richtige zu essen, sich um sich zu kümmern und was er wann zu trinken oder essen hatte. Ich fand es nervig. Kann auch anders laufen, aber er war zu selbstverliebt und mich persönlich war es zu viel. Aus dieser Erfahrung hinaus haben solche eher weniger chancen bei mir.

Wenn der Frau so ein Körperbau gefällt, dann ja. Aber nicht jede Frau steht auf durchtrainierte Typen. Es gibt auch welche, die wohl genährte Typen besser finden oder welche, die dünne Typen gut finden. Eben genauso wie bei Männern. Manche mögen Frauen mit mehr, andere mit weniger Umfang, Körbchengröße, usw.

Kommt drauf an was du unter "durchtrainiert" verstehst. Das kann vom überdimensionalen Bodybuilder bis zu einem athletischen Kletterer alles sein.

Eine gute durchschnittlich trainierte Figur ist immer von Vorteil, wenn die Basics wie Humor, Ehrlichkeit, Loyalität und dergleichen stimmen.

Kommt drauf an ob du Frauen haben möchtest die darauf stehen.

Meistens impliziert das eine hohe Quote an Damen, die dann sehr oberflächlich sind. Wenn du zwei Menschen siehst, die nicht dem Schönheitsideal entsprechen und sich trotzdem lieben, hat das doch viel mehr wahre Liebe in sich, findest du nicht?

Natürlich gibt es dann auch Damen, die dich wegen deiner inneren Werte schätzen. Doch das dann herauszufinden ist dann eben die Herausforderung.

Für mich wäre ein durchtrainierter Mann nichts. Die anderen Frauen starren dich dann vielleicht mehr an, als andere Kerle. Die anderen Männer sind dann vielleicht misstrauisch, weil du eben aussiehst wie einer aus der Zahnpasta-Werbung und bei jedem Stück Schokolade würde ich mich schlecht neben dir fühlen. Auf Muskeln liegt man auch nicht so bequem, habe ich mir sagen lassen. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit fast fünf Jahren glücklich vergeben

Ich glaube nicht.

Wenn Deine Gefühle nicht erwidert werden, nützt Dir der athletischste Körper nichts. Außerdem gibt es für Frauen bestimmt wichtigere Attribute.