Wo finde ich am besten Frauen in Deutschland, die sich sittlich und feminin Verhalten?

Krader303702  07.02.2024, 19:19

du meinst Christlich?

Questforyou
Fragesteller

Nein muss sie nicht unbedingt sein. Würde auch eine Atheistin akzeptieren, solange sie wie oben beschrieben ist. ☺

Krader303702  07.02.2024, 19:21

also einfach feminin und konservativ?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In der Gemeinde. In allen 3 Gotteshäuser, welche orthodox bzw. konservativ/sunnitisch sind. Also wenn es nach dem Symbolbild zumindest geht.

Die findest du überall. Sprich sie an und der erfährst es. geh auf ein Date und du erfährst ihre Ansichten

In deiner Christen Gemeinde oder auch wenn du bei Events teilnehmen möchtest . Z.b Ministrant