Wie viele verschiedene Menschen muss man daten, damit man 100% Chancen hat, eine Beziehung zu bekommen?

5 Antworten

Es gibt nie eine 100%ige Sicherheit. Man kann beim 1. Date den passenden Partner finden oder beim 100.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele verschiedene Menschen kennengelernt

Wer das genau weiß muß wohl erst geboren werden.

Mein Rat an dich: Bleib am Ball, sei fleißig. Bei manchen klappt e schon beim 1. Date. Leider sind aber auch Fälle bekannt da haben sich welche dumm und dusselig gedatet.

Merke: Es kommt nicht auf die Menge an. Auf diesem Gebiet ist auch der Zufall ein wichtiger Faktor. Wobei - ein paar andere Kriterien können schon auch ganz schön bremsen.

Sehr viele - Garantien gibt es nicht - nur die Wahrscheinlichkeit steigt...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Entscheidung.

Jeder Topf hat einen passenden Deckel auf dieser Welt. So sagt man. Also sollte es spätestens nach 8 Milliarden Dates geklappt haben und man hat seine 100% Chance.

Tannibi  21.06.2023, 19:39

Vorausgesetzt, man ist nicht hetero.

Eigentlich nur den Richtigen oder die Richtige.