17-jährige Freundin ist mit einem 31-jährigen Mann in einer Beziehung?

20 Antworten

Es kann gut sein, so war es bei meiner Cousine auch, das sie einfach nichts mit Männern etwas über ihrem Alter anfangen kann. Sie sucht Wahrscheinlich jemanden der weiß was er will und einfach reifer ist. Ich würde das ganze Beobachten, schauen ob sie glücklich ist und solange er sie nicht ausnutzt oder zu etwas drängt, ist es okay. Wenn sie mal 25 ist und sie noch ein paar sind, hört sich das nicht mehr so schlimm an, das ihr Partner 39 ist.

Ja, es ist legal und bestimmt nicht jedermanns Sache. Das geht aber nur die beiden etwas an.

Es ist legal. Aber merkwürdig finde ich das allerdings.

Es ist legal und ich finde es nicht eigenartig.