Kann eine 13 jährige überhaupt mit einen 36 jährigen Mann zusammen sein?

8 Antworten

Vielleicht nur geistig - körperlich ist es nicht nur sowieso komisch, sondern auch strafrechtlich gesehen verboten

Klar. Beim Eisessen und im Kino oder Park.

Schatzimaus1976  12.01.2024, 17:57

Nein es sollte sich auf eine feste Partnerschaft beziehen.Ja es ist strafbar ubd nennt man Pädophilie.

Max im Saarland und selbst da ist es verboten,der Altersunterschied ist einfach viel zu groß tut mir leid aber das kann nicht gut gehen

Kann, schon. Sexuell, nicht erlaubt. Ob es ratsam ist, nein.

Wenn es eine freundschaftliche Beziehung ist, dann ja.

Ist es mehr, dann geht es nur wenn er ein perverser Kinderschänder ist.