15-Jährige & 31-jähriger?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich bin seit ich 16 bin mit einem elf jahre älteren mann zusammen die beziehung hält jetzt schon 4 jahre und wir sind super Glücklich. Obwohl mir am Anfang such immer gesagt wurde "er ist pedofiel" "das ist unmoralisch" "er will nur sex von dir" ... ich will nicht sagen das es nicht passieren kann von älteren Männer ausgenutzt zu werden aber esist halt nicht immer so. Erlaubt ist soweit ich wweiß "sex ab 14 mit unter 18 jährigen" und "sex ab 16 mit jedem anderen egal wie altssolange es freiwillig ist" aber naja kontrollieren kann das eh keiner.

Viel Glück euch !

Kirschkerze  03.01.2015, 16:24

mist falscher Thread, kann irgnoriert werden

Du bist mit 15 noch minderjährig und bei dem Alterunterschied kann es gleich heißen 'Verführung Minderjähriger". Mein guter Rat: Lass es! Früher oder später kommt eh alles nur raus und du hast ein richtig großes Problem. Und er auch. Du wirst nur auf Gegenwind stoßen und ganz ehrlich ein vernünfigter 31 jähriger sucht sich keine 15 jährige als "Freundin", sondern jemanden in seinem Alter. Und das solltest du auch. Du bist noch jung.Du hast dein Leben noch vor dir. Du findest noch den Richtigen der auch in deinem Alter ist. Also tu dir selber den gefallen und brich den Kontakt ab, auch wenn es am Anfang schmerzt. Denn er wird dir früher oder später nicht gut tun. Worauf du Gift nehmen kannst. Mit dem hohen Altersunterschied liegen auch Welten zwischen euch.

Tu es bloß nicht. Er ist doch viel zu alt für dich und gute absiechten hat er bestimmt auch nicht. Lass dir zeit mit einem Freund und nimm nicht gleich den 1. besten den du siehst.

Also noch kein sex bis 18 aber es hibt auch noch höhere Altersunterschiede . Liebe kann überall hingehen ;) Naja ihr könnt es ja versuchen