Können ein 19-Jähriger und ein 52-Jähriger zusammen sein?

6 Antworten

So wie du fragst geht es um eine homosexuelle Beziehung? Ich meine ist egal ob heterosexuell, lesbisch, divers oder eben homosexuell. Und ja, dass geht und es gibt auch keine rechtlichen Vorbehalte dagegen. Das Einzige das beide Partner bedenken sollten, dass wird bei dem Altersunterschied keine Beziehung fürs Leben werden. Da ist enorm Potential in Sachen Generationenkonflikt. Versteh mir nicht falsch, wenn das Paar sich richtig in einander verliebt hat dann wünsche ich Beiden die schönste Zeit ihres Lebens. Aber bei dem Altersunterschied, gerade der 19jährige wird noch viele Entwicklungen seiner Persönlichkeit mitmachen. Es wird nicht unbedingt Konflikte geben, es wird irgendwann nicht mehr passen in den meisten Fällen bei Paaren mit so einer Differenz im Alter. Und die Fans falls der 19jährige berühmt würde? Vielleicht fänden sie es sogar gut. Aber als Promi würde ich mein Privatleben sowieso geheim halten. Das geht die Fans gar nichts an.

Natürlich können sie das, sind schließlich beide volljährig.

Ich denke, dass man damit bei potentiellen Fans einen komischen Eindruck machen würde - schließlich könnte er auch der Vater sein.

Animalsearcher
Fragesteller

Aber würden sie es mit der Zeit akzeptieren?

FlashCriminal  24.02.2022, 20:47
@Animalsearcher

Akzeptieren ist relativ, es ist nun mal absolut merkwürdig und passt nicht sonderlich in die Gesellschaft.

Es kann funktionieren, nur passt es nicht in die Gesellschaft, daher kommt es auf die Fans selber an, ob sie es akzeptieren wollen oder nicht.

Also ich weiss nicht denke eher das es nicht funktionieren würde, meine ist schon ein enormer Altersunterdschied...

Animalsearcher
Fragesteller

Und wenn sie sich lieben?

Blauerhund05  24.02.2022, 20:49
@Animalsearcher

Jaa liebe kann vieles aber ich denke es wird extrem viele meinungsverschidenheiten geben undja stell dir mal vor wenn der 19jährige 30 ist ist der andere 63..der eine hat das Leben schon fast hinter sich und der andere das ganze Leben vor sich... 🤷🏻‍♀️

Ich glaube dass die meisten Beziehungen mit so einer Altersdifferenz nicht gut funktionieren. Die Beteiligten stehen einfach an ganz anderen Punkten ihrer Leben.