Internetbeziehung betrügt er mich?

Alex007642  07.09.2022, 08:16

Wie alt seid ihr?

OstSeeGla
Fragesteller

20 und 30

6 Antworten

Naja, wenn er eh schon Andeutungen macht, die in Richtung "Sex am Wochenende" gehen, wieso fragst du noch? Er wird es dir nicht noch deutlicher zu verstehen geben, weil er weiß, dass er dich dann als Gesprächspartnerin und Flirt unter der Woche verlieren würde.

Von Internet- und Fernbeziehungen kann man sich leider keine Treue erwarten. Das musste ich selbst auch auf schmerzhafte Weise lernen.

OstSeeGla
Fragesteller

Aber Internet-/Fernbeziehungen können doch klappen oder nicht??? Also ich war immer treue und würde es auch immer sein… Er meint auch zu mir, dass er es nicht direkt sagen möchte, weil er Angst auf meine Reaktion hat… also betrügt er mich?😭

vlt ist er ja am Wochenende mit Frau u Kindern zusammen u hat deshalb keine Zeit für dich...

OstSeeGla
Fragesteller

Ich finde das wirklich so komisch, dass am Wochenende nie was von ihm kommt… und er hat mich mal gefragt, ob es ein Problem wäre, wenn er eine Verlobte hätte und mit ihr ein Kind erwarten würde… Ich weiß halt nicht, ob das ernst gemeint war, weil er oft solche komischen Anspielungen macht…

Matthias6969  30.08.2022, 16:28
@OstSeeGla

unfassbar, läuten da nicht alle Alarmglocken bei dir? ein paar Wochen später werden aus der schwangeren Verlobten eine Ehefrau mit 2 Kindern...such dir rasch einen anderen Partner als diesen komischen Typen.., bin sicher den wirst du auch finden!

OstSeeGla
Fragesteller
@Matthias6969

Aber ich bin so verliebt😭 und ich weiß auch nicht, ob er das zu 100% ernst meint oder ob er mich nur verarscht😭

Matthias6969  30.08.2022, 16:48
@OstSeeGla

Wie kann man in ein Phantom, das man (frau) nur über die Medien kennt, verliebt sein...du hast dich vlt von seinen Komplimenten, seine Andeutungen, was er alles mit dir anstellen würde wenn ihr euch mal trefft einwickeln lassen...aber das ist doch kein Verliebtsein sondern eine Schwärmerei einer wahrscheinlich einsamen Frau...steigere dich nicht zu weit hinein sonst wird die drohende Enttäuschung noch heftiger ausfallen..

OstSeeGla
Fragesteller
@Matthias6969

Hmm… vielleicht hast du recht und ich habe mich wirklich einlullen lassen… aber ich komme davon nicht mehr weg😭

Oje. Wenn ihr einander noch nie gesehen habt, was erwartest du denn? Denke es fehlt etwas Realitätssinn.

OstSeeGla
Fragesteller

Wir haben uns zwar bisher noch nie gesehen, aber wenn man zusammen ist, dann sollte man treu sein, egal ob Distanz oder nicht.

Mugua  30.08.2022, 16:34
@OstSeeGla

Man hat nunmal keine Beziehung, wenn man sich noch nie gesehen hat. Das meinte Swiss mit fehlendem Realitätssinn.

Gibt auch Leute die was zutun haben.

Fremdgehen in einer Fernbeziehung ist natürlich häufig, aber so lange du kein richtigen Beweis hast, keine Gedanken drüber machen

OstSeeGla
Fragesteller

Aber er macht immer solche komischen Anspielungen…😭

Ich hab mir gerade deine Kommentare unter den Antworten und so durchgelesen, und bitte überleg dir noch mal ob du mit ihm zsm bleiben willst

ich hatte selbst eine Internetbeziehung und da gibts eben kein 100% vertrauen und funktioniert so auf Dauer nicht. Such dir bitte bitte jemanden in real life, der nicht so dumme Andeutungen macht und sich allgemein komisch verhält

OstSeeGla
Fragesteller

Ich liebe ihn aber so sehr und kann mir ein Leben ohne ihn nicht mehr vorstellen😭 das klingt vielleicht ein bisschen komisch, aber ich kann da nichts gegen machen… und eigentlich sollte es dort

Sami12332  30.08.2022, 17:34
@OstSeeGla

Ich weiß, ging mir genauso, ich war auch so abhängig von der Person, aber vertrau mir, das geht nicht gut. Klar hast du paar Monate dann Liebeskummer aber danach gehts dir besser denn je

OstSeeGla
Fragesteller
@Sami12332

Danke für die Nachricht… es ist nicht einfach😭