Ich habe im Instagram, Twitter und Spapchat account meiner freundin geguckt mit wem sie schreibt weil ich glaube das sie einen anderen hat?

2 Antworten

Boah, echt, lass das lieber bleiben! In dem Moment, in dem deine Freundin das rausfindet, wird sie wahrscheinlich sowieso die längste Zeit deine Freundin gewesen sein.

Du schreibst ja selbst, dass du keine Hinweise gefunden hast, also warum glaubst du, dass sie jemand anderen hat? Hört sich für mich so an, als ob entweder du nicht so richtig Selbstvertrauen hast und auch deiner Freundin nicht vertraust, oder als ob eh schon was schief läuft zwischen euch.

Zwar bin ich kein Psychologe, vermute aber, dass solch ein Kontrollverhalten immer gerne von Leuten an den Tag gelegt wird, die selbst sehr unsicher sind.

Mein Tipp: versuche, sie nicht mehr zu kontrollieren und ihr einfach zu vertrauen. Später im Leben wird es noch oft genug Situationen geben, in denen ihr beide euch einfach vertrauen müsst und in denen es wichtig ist, sich aufeinander verlassen zu können.

Vertrauen gehört zu ner Beziehung dazu ! Also lass das bitte oder würdest du wollen das sie das bei dir macht ??