Twitter Account lässt sich seit Monaten nicht bedienen?

1 Antwort

Probier dich mal auf der Internetseite einzuloggen. Probiere dann ggf. dein Passwort zurückzusetzen.

Oder aber deine IP wurde einfach nur gesperrt. Starte dafür einfach deinen WLAN-Router neu und wenn du über Mobile Daten drin bist, starte dein Handy neu oder mache den Flugmodus rein und dann wieder raus.

Ansonsten den Support anschreiben, wobei ich ehrlich gesagt nicht denke, dass der viel machen wird.

Zur größten not einen neuen Account erstellen (und wenn dein alter nicht auf "Privat" gestellt war) einfach den Account im Browser aufrufen, Tweets kopieren & neu tweeten und den Leuten folgen denen dein alter Account auch gefolgt hat.

Mehr kann man da leider nicht machen. Ich hoffe ich konnte trotzdem einigermaßen helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bleran
Fragesteller

Hallo, ich habe gerade alles ausprobiert was du mir geschrieben hast, aber es hat nicht geklappt.Den Support konnte ich nicht anschreiben, wegen den Fehlermeldungen.
Vielen Dank für die Hilfe.

MfG