Warum muss ich mich bei der Twitter-App immer wieder neu anmelden?

2 Antworten

Und wo muss ich das Häkchen setzen? Find nix.

Hallo bluefelix29,

einen beigefügten Screenshot kann ich nicht erkennen, aber wenn du dich bei Twitter einloggst, dann setzte ein Häkchen bei "Angemeldet bleiben". Dann brauchst du deine Login-Daten nicht immer wieder neu eingeben.

Viele Grüße, Jelena

bluefelix29
Fragesteller

Ja, das mit dem Bild hinzufügen geht wohl bei der Gutefrage App nicht. Leider steht da nicht "angemeldet bleiben"... Trotzdem danke für die Antwort! :) Ich werde mich dann mal an den Twitter Support melden.