Twitter nur registrieren aber nicht anmelden

4 Antworten

Ich habe das selbe Problem. Habe im ersten Fenster registrieren statt anmelden gedrückt. Zu diesem Auswahlfenster komme ich nicht zurück. Habe die App mehrmals de- und wieder installiert. Das Handy neu gestartet. Es kommt direkt die Registrierungsseite. In die Einstellungen kommt man gar nicht.

Starte die App noch mal neu - normalerweise bietet er dir in erster Linie den Login und dann unten drunter "Noch nicht bei Twitter -> Jetzt registrieren". Oder du guckst mal in den Einstellungen unter Profil.

virus1233
Fragesteller

alles versucht geht nicht gleich die seite mit registrieren

Habe ein Galaxy S3...Twitter hat sich in der Nacht so abgemeldet und nun komme ich nicht mehr rein per Twitter App