Twitter Registrierung verweigert

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Antwort kommt zwar ziemlich spaet, aber: Ich hatte genau das selbe Problem also hab ich einfach mit eine andere E-mail Adresse probiert und dann ists gegangen. Probier es auch, koennte vlt klappen. (Tipp:)Beim erfolgreichen Versuch hab ich meine @gmail Adresse verwendet. :D

Lade dir mal die twitter app runter oder kucken mal auf dein wlan-router

Die app hab ich aber es geht immer noch nicht :(

@BvBFanAusBayern

Gib mal ein anderes Geburtsdatum am twitter müsste ab 12 sein Ich weiß das nicht ganz genau weil ich mich vor 1 Jahr angemeldet hab