Heimlicher Instagram-Account?

10 Antworten

Wo ist denn bitte das Problem, wenn er sich einen Instagram - Account macht? Du musst ihm auch ein wenig Freiraum lassen, sonst brauchst du dich nicht wundern, wenn er schluss macht.

Er darf sich doch einen Instagram Account machen, ist seine Sache und hat dich nicht zu interessieren. Und wenn ihr zusammen seid solltest du ihm vertrauen egal mit wie vielen anderen Mädls er schreibt.

Mfg

Habe nicht alles gelesen. Aber, du möchtest nicht dass er einen Instagram-Account hat? Hallo?! Eine ernsthafte Beziehung basiert auf Vertrauen und nicht den anderen bei seiner persönlichen Entfaltung einzuschränken, wenn er einen haben will, dann hast du das zu akzeptieren. Es wäre ja was vollkommen anderes wenn er bei einer Datingseite angemeldet wäre, aber so. Verbietest du ihm auch bald Facebook oder sein Handy? xD Komm mal klar. Wenn du schon bei Instagram Probleme hast, würde ich mir mal ernsthafte Gedanken machen. Kann es sein dass du dich minderwertig fühlst und darum Panik schiebst, dass er eine andere kennen lernen könnte? Wenn du sauer wirst, weil er einen Account haben will, steht eure Beziehung in einer falschen Relation zu einander. (Du bist nicht seine Mutter. ;) )  Würde ich jedesmal sauer sein, wenn mein Freund was wollen würde, er wäre schon längstens über alle Berge.

Alter du übertreibst :D Bleib einfach ruhig und lass deinen Freund in Ruhe. Verstehe auch warum er 2 mal schluss machen wollte. Rede einfach mit ihm und kläre das. Entschuldige dich auch. Was ist denn an einem Instagram-Account so schlimm? Und dann noch kontrollieren? Auf Instagram kann er doch eh nicht fremdgehen. Er will halt Bilder von anderen sehen und selber Bilder posten um Likes und Komplimente zu bekommen.

Was ist denn so schlimm an einem Instagramm account? :)

Ein klärendes Gespräch wäre mehr von nöten :)