Einem Instagramaccount folgen-request abgelehnt?

1 Antwort

Ich glaube du wurdest da abgelehnt... oder du bist zu vielen Personen auf einmal gefolgt und bist jetzt für ein paar Stunden gesperrt... schau mal bei einer öffentlichen Person ob du ihr folgen kannst. wenn nicht, also wenn das abonniert Schildchen wieder verschwindet musst du warten. Wenn du allerdings noch jemanden abonnieren kannst dann wurde deine Anfrage abgelehnt

Vyrox
Fragesteller

Tja, macht Sinn. Ich wurd dann wohl abgelehnt :') Danke für die Antwort!