Frage von Metheme, 611

Was tun wenn einem bei Instagram komische Leute folgen wollen, etwas Angst?

Hey! Ich habe einen Instagramaccount. Ich hab dort keine Fotos reingestellt, war anonym und hab normale Seiten abonniert. Auf einmal wollten mir komische (hust perverse) Leute folgen. Ich habe sofort meinen Account gelöscht. Jetzt habe ich irgendwie ein ungutes Gefühl... Was tun?

Danke!

Antwort
von Franzii2002, 577

Das ist ganz normal (leider). Allerdings bedenke das du dein Account auch auf Privat stellen kannst und somit selbst bestimmen oder ablehnen kannst, wer dir folgen darf/kann.

Antwort
von leatania1, 535

So etwas ist meistens Zufall. Mach dir da keinen Kopf, du hättest die Personen auch einfach blockieren können

Antwort
von Bienchen1212, 480

Die meisten die dich das Fragen wollen das du ihnen zurückfolgst, wenn du das aber nicht tust entfolgen sie dir meistens. Wenn es dir aber zu blöd wird kannst du die Person ja auch blockieren und im Notfall melden. ;-)

Antwort
von MegaCornan, 452

Gibt es nichts weiter zutun?

Antwort
von leopeochen, 425

Das kenne ich...
Ich und ein paar Freundinnen kriegen ständig Anfragen ob wir nicht Nacktfotos o.ä. schicken können. Wir blockieren und melden die dann einfach:)

Antwort
von drgs98, 405

Och süße. Einfach in Einstellung und da einstellen, dass dir nur Leute folgen können wenn du es genehmigst. Und das nächste mal einfach den perversen Pack melden. Dann hat sich das erledigt. 

LG

Antwort
von jannik12345, 383

Konto nur auff privat stellen und weiter chatten usw.

Antwort
von Robert7194, 340

hab kein instagram, vermute aber mal das sind bots

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten