Frage von Maracuja1,

Instagram Account löschen!!!!

Ich möchte mein Instagram Account löschen und ein neues machen, aber ich weiß nicht wo oder wie man ein Account löschen kann.

Antwort von akira79,
7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Du meldest Dich erstmal ganz normal bei Instagram an und erst dann kannst Du Deinen Account löschen. Und das geht dann am einfachsten, wenn Du einfach auf diese URL klickst:

https://instagram.com/accounts/remove/request/

dann ist nach ca. 24 Stunden der Account gelöscht :)

Kommentar von BerkanPeace ,

Jz hab ich da Draufgeklickt ! Samma geht's noch ?! Ich wollte nicht das er gelöscht wird . Was soll ich den jetzt machen ? Krieg ich noch ne e- Mail von dennen oder so

Kommentar von Antonia80 ,

Aber es stand schließlich in der Frage und bei der Antwort. Du solltest das nächste mal vielleicht diese Dinge lesen ...

Kommentar von SecretGirlHehe ,

geht garnicht

Kommentar von Schatzilein99 ,

Wie kann man denn bitte ausversehen seinen Account löschen, schließlich muss man es 2 oder sogar 3 mal bestätigen dass man ihn löscht...

Kommentar von smileyyolo ,

Danke, habe meins dadurch gelöscht

Kommentar von Vicki21 ,

Danke hab meins dadurch gelöscht :D Das ist doof Instagram man kann da nur Bilder posten

Kommentar von alyadilara10 ,

ich habe ausversehen drauf geklickt :((((((((((((( ist mein acc jetzt weg !?!?!? es ist wichtig!!!!! bitte antworte

Kommentar von Katziiiii ,

hahahahahahhahahah fail :D :D :D

Kommentar von SecretGirlHehe ,

ihr könnt euren acc dadurch nicht ausversehen löschen. ich will meinen löschen, habe draufgeklickt und wurde nach meinem passwort gefragt. selbst schuld

Kommentar von telaanni4ever ,

Boah wie dumm kann man sein da aus versehen seinen acc zu löschen?! Und wenn man seinen acc NICHT löschen will verdammt XD wiesooo klickt man dann da drauf ??? Hahahha aaalter boah wie dähmlich XD

Antwort von butterfly180,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Instagram löschen geht eigentlich ziemlich leicht und auch recht schnell. Ich persönlich nutze das Soziale Netzwerk recht gerne um meine Fotos herzuzeigen. Allerdings musste ich einen alten Account von mir auch schon mal löschen, da er einfach nicht mehr richtig funktioniert hat. Auf jeden Fall hast du hier eine Anleitung, wie du deinen Instagram Account ganz einfach löschen kannst. Schau einfach mal rein ;)

Video von akira7916.08.2013 - 23:23
Instagram Account löschen
Kommentar von CharkoHD ,

Hab es ausprobiert und es klappt perfekt :D TOLL :)

Antwort von ceddi110,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Mann muss es bestätigen und der ist nicht gleich weg wenn man auf den link klickt

Antwort von Lauruffe17,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ich habe ein großes Problem habe ausversehdn auf diesen Link per Hand gedrückt, weil ich meinen zweit account löschen wollte mit dem ich mich auch vorher bei Instagram angemeldet hab. Jetzt stand da aber mein anderer account und das dieser in 24 Stunden gelöscht wird. Das wollte ich jedoch nicht. Was kann ich jetzt da machen kann mir bitte jemand helfen.

Kommentar von Mariechen204 ,

Ich hab das grad mit meinem zweiten account probiert und nur weil du auf den link gegangen bist ist der account dann nicht weg weil man vorher das passwort erneut eingeben muss. Keine sorge

Kommentar von alyadilara10 ,

ich bin auch ausversehen drauf! und man muss nirgends ein passwort eingeben :( (ich war auch mit dem falschen account angemeldet) ist er jetzt weg? :´(

Antwort von kontoloeschen,

Schritt 1: Zugriff auf deinen Account über den Browser

Denke über eine Sicherung deiner Fotos nach. Wenn du deinen Instagram-Account löschst, werden auch alle Fotos und Videos gelöscht, die du auf Instagram hochgeladen hast. Falls du einige davon behalten willst, solltest du sicherstellen, dass du sie vorher auf deinem Computer gesichert hast.

Schritt 2:

Besuche die Instagram-Webseite.. Leider gibt es keine Möglichkeit, deinen Instagram-Account über dein Smartphone zu löschen – dies musst du über deinen Computer erledigen. Öffne deinen bevorzugten Browser und gehe auf instagram.com.

Es ist möglich, deinen Account über dein Smartphone zu löschen, jedoch musst du dies trotzdem über den Browser tun und den unten aufgeführten Schritten folgen. Dein Account wird nicht gelöscht, wenn du einfach nur die App von deinem Gerät entfernst. 

http://www.delete-account.org/de/einen-instagram-account-loeschen/

Antwort von Dorgo,

Hier gibt es eine Instagram Anleitung, wo auch dies gut erklärt wird :). Link: http://www.newsslash.com/n/4556-instagram-anleitung-ein-guide-mit-tipps-und-tric...

Antwort von flockipelz,

Du kannst doch einfach alle deine Fotos löschen und dann deinen Namen ändern falls du einen "Neustart" brauchst :) Dann bleiben sogar noch deine follower bestehen

Antwort von Fantasy2002,

Ich habe jetzt gerade mein instagram Account wie bekomme ich meine e-mail Adresse zurück ?

Antwort von Fantasy2002,

Ich habe jetzt gerade mein instagram Account wie bekomme ich meine e-mail Adresse zurück ?

Antwort von ryoku,

"You must have access to the account in order to delete it from our Account Removal page:

https://instagram.com/accounts/remove/request/

When you delete your account, your photos, comments, likes, and friendships (everything) will be removed permanently and will not be recoverable. We cannot reactivate accounts. Additionally, you will not be able to sign up with the same username again."

Bitte sehr. Übrigens 5 Sekunden Google Suche nach "Delete Instagram Account"

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten