Frage von Maracuja1, 38.9 Tsd.

Wie kann ich meinen Instagram Account löschen?

Ich möchte mein Instagram Account löschen und ein neues machen, aber ich weiß nicht wo oder wie man ein Account löschen kann.

Antwort
von MeppSaier, 511

Hi, frag mal am besten das Team von BCF direkt im Livechat , dass sind echte Profis rund um Instagram, der deutsche Livechat ist täglich besetzt bis 23:00 Uhr soviel ich weiß.

Anbei der Kurz-Link , einfach klicken

http://goo.gl/0KL0iB

Antwort
von butterfly180, 38.9 Tsd.

Instagram löschen geht eigentlich ziemlich leicht und auch recht schnell. Ich persönlich nutze das Soziale Netzwerk recht gerne um meine Fotos herzuzeigen. Allerdings musste ich einen alten Account von mir auch schon mal löschen, da er einfach nicht mehr richtig funktioniert hat. Auf jeden Fall hast du hier eine Anleitung, wie du deinen Instagram Account ganz einfach löschen kannst. Schau einfach mal rein ;)

Video von akira79
Kommentar von CharkoHD ,

Hab es ausprobiert und es klappt perfekt :D TOLL :)

Antwort
von ryoku,

"You must have access to the account in order to delete it from our Account Removal page:

https://instagram.com/accounts/remove/request/

When you delete your account, your photos, comments, likes, and friendships (everything) will be removed permanently and will not be recoverable. We cannot reactivate accounts. Additionally, you will not be able to sign up with the same username again."

Bitte sehr. Übrigens 5 Sekunden Google Suche nach "Delete Instagram Account"

Antwort
von kontoloeschen, 32.9 Tsd.

Schritt 1: Zugriff auf deinen Account über den Browser

Denke über eine Sicherung deiner Fotos nach. Wenn du deinen Instagram-Account löschst, werden auch alle Fotos und Videos gelöscht, die du auf Instagram hochgeladen hast. Falls du einige davon behalten willst, solltest du sicherstellen, dass du sie vorher auf deinem Computer gesichert hast.

Schritt 2:

Besuche die Instagram-Webseite.. Leider gibt es keine Möglichkeit, deinen Instagram-Account über dein Smartphone zu löschen – dies musst du über deinen Computer erledigen. Öffne deinen bevorzugten Browser und gehe auf instagram.com.

Es ist möglich, deinen Account über dein Smartphone zu löschen, jedoch musst du dies trotzdem über den Browser tun und den unten aufgeführten Schritten folgen. Dein Account wird nicht gelöscht, wenn du einfach nur die App von deinem Gerät entfernst. 

http://www.delete-account.org/de/einen-instagram-account-loeschen/

Antwort
von reaynar, 9.593

Der Ronny kennt sich damit aus 

Antwort
von VaniGraf, 12.6 Tsd.

Bei mir steht immer da nutzername / passwort ist falsch. Obwohl es 100% richtig ist und ich es auch zig mal probiert hab. Warum ist das so ?

Kommentar von SanyHila ,

Vielleicht wurde ja dein Account ja gehackt und das Passwort geändert...:/?

Antwort
von KittyundKitty, 9.566

Hey ich habe auch ganz große Probleme damit meinen Account auf instagram. Ich habe ganz viel schon probiert aber nichts funktioniert. HIIIIILLLLFFFFFFEEEE

Antwort
von flockipelz, 7.558

Du kannst doch einfach alle deine Fotos löschen und dann deinen Namen ändern falls du einen "Neustart" brauchst :) Dann bleiben sogar noch deine follower bestehen

Antwort
von Fantasy2002, 9.057

Ich habe jetzt gerade mein instagram Account wie bekomme ich meine e-mail Adresse zurück ?

Antwort
von ceddi110, 8.751

Mann muss es bestätigen und der ist nicht gleich weg wenn man auf den link klickt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten