Frage von Maracuja1 11.10.2012

Instagram Account löschen!!!!

  • Antwort von akira79 08.04.2013
    4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Du meldest Dich erstmal ganz normal bei Instagram an und erst dann kannst Du Deinen Account löschen. Und das geht dann am einfachsten, wenn Du einfach auf diese URL klickst:

    https://instagram.com/accounts/remove/request/

    dann ist nach ca. 24 Stunden der Account gelöscht :)

  • Antwort von ceddi110 18.02.2014

    Mann muss es bestätigen und der ist nicht gleich weg wenn man auf den link klickt

  • Antwort von Lauruffe17 28.01.2014

    Ich habe ein großes Problem habe ausversehdn auf diesen Link per Hand gedrückt, weil ich meinen zweit account löschen wollte mit dem ich mich auch vorher bei Instagram angemeldet hab. Jetzt stand da aber mein anderer account und das dieser in 24 Stunden gelöscht wird. Das wollte ich jedoch nicht. Was kann ich jetzt da machen kann mir bitte jemand helfen.

  • Antwort von ryoku 11.10.2012

    "You must have access to the account in order to delete it from our Account Removal page:

    https://instagram.com/accounts/remove/request/

    When you delete your account, your photos, comments, likes, and friendships (everything) will be removed permanently and will not be recoverable. We cannot reactivate accounts. Additionally, you will not be able to sign up with the same username again."

    Bitte sehr. Übrigens 5 Sekunden Google Suche nach "Delete Instagram Account"

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen


Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!