Frage von Maracuja1,

Instagram Account löschen!!!!

Ich möchte mein Instagram Account löschen und ein neues machen, aber ich weiß nicht wo oder wie man ein Account löschen kann.

Antwort von akira79,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Du meldest Dich erstmal ganz normal bei Instagram an und erst dann kannst Du Deinen Account löschen. Und das geht dann am einfachsten, wenn Du einfach auf diese URL klickst:

https://instagram.com/accounts/remove/request/

dann ist nach ca. 24 Stunden der Account gelöscht :)

Kommentar von BerkanPeace,

Jz hab ich da Draufgeklickt ! Samma geht's noch ?! Ich wollte nicht das er gelöscht wird . Was soll ich den jetzt machen ? Krieg ich noch ne e- Mail von dennen oder so

Kommentar von Antonia80,

Aber es stand schließlich in der Frage und bei der Antwort. Du solltest das nächste mal vielleicht diese Dinge lesen ...

Kommentar von smileyyolo,

Danke, habe meins dadurch gelöscht

Kommentar von Vicki21,

Danke hab meins dadurch gelöscht :D Das ist doof Instagram man kann da nur Bilder posten

Kommentar von alyadilara10,

ich habe ausversehen drauf geklickt :((((((((((((( ist mein acc jetzt weg !?!?!? es ist wichtig!!!!! bitte antworte

Kommentar von Katziiiii,

hahahahahahhahahah fail :D :D :D

Antwort von ceddi110,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Mann muss es bestätigen und der ist nicht gleich weg wenn man auf den link klickt

Antwort von Lauruffe17,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ich habe ein großes Problem habe ausversehdn auf diesen Link per Hand gedrückt, weil ich meinen zweit account löschen wollte mit dem ich mich auch vorher bei Instagram angemeldet hab. Jetzt stand da aber mein anderer account und das dieser in 24 Stunden gelöscht wird. Das wollte ich jedoch nicht. Was kann ich jetzt da machen kann mir bitte jemand helfen.

Kommentar von Mariechen204,

Ich hab das grad mit meinem zweiten account probiert und nur weil du auf den link gegangen bist ist der account dann nicht weg weil man vorher das passwort erneut eingeben muss. Keine sorge

Kommentar von alyadilara10,

ich bin auch ausversehen drauf! und man muss nirgends ein passwort eingeben :( (ich war auch mit dem falschen account angemeldet) ist er jetzt weg? :´(

Antwort von butterfly180,

Instagram löschen geht eigentlich ziemlich leicht und auch recht schnell. Ich persönlich nutze das Soziale Netzwerk recht gerne um meine Fotos herzuzeigen. Allerdings musste ich einen alten Account von mir auch schon mal löschen, da er einfach nicht mehr richtig funktioniert hat. Auf jeden Fall hast du hier eine Anleitung, wie du deinen Instagram Account ganz einfach löschen kannst. Schau einfach mal rein ;)

Video von akira79 Fragant16.08.2013 - 23:23
Instagram Account löschen
Antwort von ryoku,

"You must have access to the account in order to delete it from our Account Removal page:

https://instagram.com/accounts/remove/request/

When you delete your account, your photos, comments, likes, and friendships (everything) will be removed permanently and will not be recoverable. We cannot reactivate accounts. Additionally, you will not be able to sign up with the same username again."

Bitte sehr. Übrigens 5 Sekunden Google Suche nach "Delete Instagram Account"

Du kennst die Antwort?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community