Instagram Account mehrfach gehackt, Passwort sehr sicher, wo ist die Ursache?

2 Antworten

Da gibt es verschiedene Möglichkeiten. Entweder hat jemand anderes Zugriff auf Deinen Rechner oder Dein Handy, wenn Du noch eingeloggt bist. Wenn Du dauerhaft eingeloggt bist, kann das passieren. Oder Du hast einen Trojaner auf dem Handy/PC, der mitschneidet, wenn Du Dich einloggst. Dritte Möglichkeit, Du hast die selbe Login/PW Kombi auch woanders benutzt und DIESER Account ist gehackt worden. Yahoo, Linkedin, Myspace oder sowas...

Am besten immer unterschiedliche Accountdaten und Passwörter verwenden und immer ausloggen, wenn Du fertig bist.

erstens eine schwierige Passwort nehmen und alle Sicherheiten aktivieren also beim gmal dein tel. Nummer usw.
2. kannst du nachschauen wer sich mit dein Email anmeldet das kann man mit gmail machen