Wie kann ich meinen Instagram Account aktualisieren?

1 Antwort

Das habe ich auch. Auf manchen Accounts ändert Instagram einfach ohne Grund das Profildesign.Da kannst du nichts machen. Höchstens mal neu anmelden oder die App neu installieren aber das hilft wahrscheinlich nicht. Ansonsten vielleicht mal falls du ios hast eine modifizierte Version von Instagram testen. Gib einfach bei Google Instagram ++ oder InstaRed ein und installier dir eins davon. Da hast du normalerweise das alte Design.

Irgendwer7800
Fragesteller

Ich möchte gerne das neue also das neueste Update. Sogesagt das der eine Account auch noch aktualisiert wird aber wie geht das??? Hatte app auch mal neu installiert bringt nichts.