Frage von justdreamsx, 186

Insta zwei Accounts benutzen - sehen es andere?

Schönen Nachmittag euch allen!
Mit der neuen Funktion auf Insta kann man doch mehrere Accounts hinzufügen, um vom einen zum anderen zu wechseln, ohne sich gleich ab- und neu einloggen zu müssen.
Sehen es andere, welche Accounts zu einander gehören?

Antwort
von melilavigne26, 156

Hallo, wie kann man denn zwei Accounts gleichzeitig haben? Bei meinen Einstellungen finde ich das nicht...Ich weiß nur, wenn du dich mit einem anderen Account anmeldest, nachdem du dich abgemeldet hast, dann sehen es deine Freunde nicht.

Lg Melilavigne26

Kommentar von justdreamsx ,

Damit kann man zwischen zwei seiner Accounts hin und her switchen. Hab keine Ahnung wie lange das schon geht, das war einfach mal da 😂 (nutze ein iPhone). Beim Zahnrad ganz unten steht "Konto hinzufügen"

Kommentar von melilavigne26 ,

Hm okay danke. Das steht bei mir garnicht (Ich habe ein Iphone 5)

Kommentar von Questionshit ,

OMG! Durch diese Kommentare habe ich das 'zwischen Konten wechseln' entdeckt!! Danke 😍😍

Kommentar von melilavigne26 ,

Ich habe es jetzt auch gefunden, danke. Ich denke nicht, dass es deine Freunde sehen. Ansonsten frag doch einfach deine Freunde

Antwort
von Ninchen295, 141

Nein ich denke nicht, das wäre ja auch ziemlich schwachsinnig. Kann ja sein dass deine Freundin zum Beispiel auch mal mit deinem Handy bei Insta reingeht, das hat ja aber dann nichts mit deinem persönlichen Profil zu tun :)

Hoffe ich konnte weiterhelfen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten