Ist eine Internetbeziehung in ordnung?

4 Antworten

Ihr habt nichts als eine riesige Illusion. Erst ein Treffen könnte Aufschluss darüber geben, ob und inwiefern der Kontakt etwas hergibt. Und wenn Du das aber nicht willst oder gar im volljährigen Alter weiterhin glaubst, Deine Eltern vorher um Erlaubnis fragen zu müssen, dann habt ihr genau garnichts.

Ist doch okay, wenn ihr glücklich seid und euch liebt. Das Alter ist letztendlich ja nur eine Zahl.

Aber ich finde, um eine Beziehung aufrechterhalten zu können, sollte man sich schon regelmäßig sehen.

LG 🌸

Hallo ,

ob das normal ist - kannst du ja nur selbst wissen. Wie geht es dir damit , siehst du darin eine mögliche Zukunft.

das sowas schwieriger ist , ja das alleine macht ja die Entfernung. Wenn du dich gut damit fühlst bleib dran und schau halt was da werden kann oder eben auch nicht.

ob du deinen Eltern davon erzählt- kannst du natürlich, aber was würde das ändern, noch seit ihr ja nicht zusammen- wenn ich das richtig verstanden habe.

Also wenn ihr euch Liebt ist eine Online Beziehung Okay

Ich wünsche euch noch viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung