Hallo habe ich verkackt?

4 Antworten

Sie zeigt Interesse an dir. Welches Interesse genau weiß nur sie und wohin das führt, hängt zu 50% jetzt von dir ab.

Birnenheinrich
Fragesteller

Also was soll ich machen und was ist mit der Interesse gemeint?

Sprich sie an. Von nix kommt nix, du musst ihr auch Interesse zeigen sonst wird das nix.

Das kann schon sein das Sie Interesse an dir hat. Kann aber auch sein das Sie sich einen guten Freund wünscht. Jetzt liegt es an dir um es rauszufinden, was Sie will. Also werde mutig und frage oder handle wie du es dir eben vorstellst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

sie mag dich eventuell:)