Freund betrügen?

8 Antworten

Problem nur wenn ich mich vertue ist es natürlich sehr ungünstig. Weil ich dann die blöde wäre.

Fremdgehen scheint ja etwas zu sein, das man zum Nachttisch verspeist, so locker das von der Hand geht. Wer mit diesen Gedanken spielen kann, scheint nicht wirklich zufrieden mit der Beziehung zu sein. Wenn beide fremdgehen wozu noch in einer Beziehung? Weshalb sich an etwas binden und sich freiwillig in eine Zwangsunzufriedenheit stecken und einen Rosenkrieg anfangen für nichts und wieder nichts. Vergeudete Lebensmüh. Statt ihm zu schaden, mach Schluss. Wenn er tatsächlich fremdgeht, mach auch Schluss, ohne so blöd zu sein wie er und fremdzugehen. Geh, aber geh mit Würde.

Bitte tue das nicht. Somit würdest du dich, auch wenn es stimmen sollte, nur auf sein Niveau hinabbegehen, wenn nicht sogar tiefer und es ist zudem eine sehr unreife Art mit sowas umzugehen.

Ich würde dir raten erstmal mit ihm darüber zu reden und deine Augen vor möglichen weiteren Anhaltspunkten nicht zu verschließen. Auch wenn er dir was anderes erzählen sollte. Und dann trenn dich einfach, wenn sich der Verdacht immer weiter bestätigt.

Allerdings vertraust du ihm so oder so nicht (mehr), also könntest du die Beziehung einfach auch schon beenden, ohne sowas kindisches abzuziehen.

betrüg ihn nicht, was bringt es dir so bist du kein Prozent besser

nehmen wir mal an er betrügt dich wirklich, was bringt es dir dann ihn auch zu betrügen? wenn er dich betrügt/betrogen hat liebt er dich nicht, also denk nicht das er dann leiden wird.

Mach doch einfach Schluss

Nein fang auf gar keinen Fall an ihn zu betrügen. Glaub mir da machst du nur dich selbst damit schlecht.
Rede mit ihm.

Puh, sprich mit ihm darüber. Wenn du kein Vertrauen hast, dann ist die Beziehung instabil. Rede mit ihm.