Warum sind viele Frauen so gutgläubig?

11 Antworten

Männer sind teils genauso gutgläubig. Er geht arbeiten und sie fi**t seinen besten Freund.

Im Normalfall geht man ja auch nicht davon aus, dass der Partner einen so etwas antun könnte.

schwieriges Thema -- das sind die Frauen, die dann auch jammern, dass alle Männer so fies und treulos sind.

Und dann gibt es Männer, die jammern das alle Frauen böse und gemein seien.

Jetzt gilt es, eine moral entscheidung zu treffen. Überleg genau was du in den einzelnen Personen auslöst, was das für deine persönlichen Beziehungen zu diesen Personen bedeutet und ob du deine Entscheidung bereust. Auch musst du gucken, mit welcher Entscheidung du eher leben kannst.

Einen Lügner zu unterstützen, aber dafür die Freundschaft zu wahren (und glaub mir, lügt er sie an, belügt er irgendwann auch dich.), oder aber du sagst allen die Wahrheit, machst reinen Tisch und du erfährst, warum grade seine Frau so treu und naiv ist.

(Das solltest du übrigens niemals verallgemeinern. Es gibt genau so gut Frauen die Männer verarschen.)

Ehrenhardt  16.10.2017, 17:58

Ich wollte damit übrigens eher darauf hinaus, dass Lügner einfach scheiss menschen sind in meinen Augen und sie sofort aufliegen sollten.

SalamAleikumx
Fragesteller

ja natürlich ist mir klar, dass es mindestens genauso viele Frauen gibt, die die Mänenr verarschen, aber die Frau hat es wirklich nciht verdient. Ich kenn sie gut, ist ein Herz von einer Frau, die man so leicht nicht mehr findet heutzutage. Sie hat sich das nicht verdient (bei anderen wäre es mit egal). Aber er ist mein bester Freund, wir sind durch dick und dünn gegangen, haben uns gegenseitig auf Abentuerreisen das Leben gerettet, sind für uns immer eingestanden.

PM2017  16.10.2017, 18:13

Es gibt so Leute, die ihre Partner nicht ernst nehmen und einfach nur ausnutzen. Die können irgendwie gar niemand richtig lieben und sind nur auf den Spaß und Sex aus, komischerweise stehen aber gerade bei denen die Frauen oft Schlange ;)

Sie sind aber deshalb nicht automatisch auch schlechte Freunde oder belügen ständig alle Menschen.

Ob man das dann noch unterstützt und Alibis gibt ist aber ne andere Frage, ich würde ihm zumindest sagen, daß ich selbst nichts mit seinen Affairen zu tun haben will.

vielleicht hat er sich verrechnet und sie dreht gerade den Spieß um?

Er soll sich mal nicht zu sicher sein.

Das gibt es bei Frauen auch.

Die Ex-Frau meines Freundes hat ihren Mann monatelang mit seinem eigenen Bruder betrogen und immer Ausreden gehabt, sie sei bei einer Freundin, sei mit Bekannten unterwegs usw.

Er hat es erst immer geglaubt, hat viel gearbeitet und nichts gemerkt. Bis er sie inflagranti erwischt hat......durch Zufall. Das hat geknallt!!