Warum gibt es keinen wirklichen verlass bei Frauen?

15 Antworten

Naja versetz wurde ich nicht, aber sie antwortet halt meistens nie und wen ich sie konfrontiere. Dann entschuldigt sie sich tausenden mal, etc.

Es ist falsch alle pauschal über einen Kamm zu scheren, egal ob es sich dabei um das Geschlecht, die Herkunft, die Religion oder sonst was handelt

du hast halt nur noch nicht die richtige getroffen

Ich komme immer pünklich und bin auch sonst zuverlässig.

Ich denke nicht, dass das ein Mann-Frau Ding ist, sondern du nur zufällig viele unzuverlässige Personen getroffen hast.

Geht dir das denn bei Männern auch so? Vielleicht läuft irgendwo die Kommunikation falsch, was hier als verbindliche Verabredung oder lockeres unverbindliches Treffen gilt....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Glücklich verheiratet
Lucifer93
Fragesteller

Bis jetzt hatte ich das Problem eigentlich nur bei Frauen. Und ich hab kein Plan, was dieses verhalten genau soll?. :´(

Diese Erfahrung hatte ich desöfteren,, vergessen wir das.. Pauschalisieren sollte man nicht, ist doch diejenige, die alle als H... und Schl...... abstempeln eine sehr gute Freundin geworden. Sie ist übrigends der Meinung, dass auf die Männer kein Verlass ist..Menschen entäuschen, dass bedeuted nicht, das man ebenso handeln sollte.Das Leben geht weiter!

Eisenschlumpf  11.04.2022, 15:59
eine sehr gute Freundin geworden

Das hat nichts mit "H, Schl" zu tun.

Tja, dann hast du halt welche erwischt die nur mal gucken wollten oder du der not Nagel warst oder sich nicht getraut haben von anfang an nein zu sagen. Ich bin oder halte mich immer an mein Wort bei mein Freund, wenn ich verliebt bin. Ausser ich kann etwas gesundheitlich nicht, dann klären wir das vorher, selbst bei freunde wo ich wirkliches Interesse habe halte ich mein wort. Wenn ich kein Interesse an ner Verabredung habe sage ich zb auch manchmal noch später ab weil ich von face to face NICHT nein sagen konnte, wenn es um andere Personen geht.