Kumpel bietet mir Freundin für Geld an?

13 Antworten

Hey,

Ich würde es der Freundin sagen und hoffen, dass dieser widerliche Typ die längste Zeit ihr Freund gewesen ist.

Meiner Meinung nach ist es selbstverständlich, dass sie davon erfährt, denn obwohl ich der Meinung bin dass man sich nicht in Beziehungen einmischen soll, sollte man für Situationen wie diese, in der eine Person gegen ihren Willen und ohne ihr Wissen mit jemandem schlafen soll, damit der Partner Geld bekommt, eine Ausnahme machen!

Genau genommen, wurde die Freundin sogar mehrfach vergewaltigt und sollte dringend zur Polizei - schließlich hat sie nicht zugestimmt, mit diesen Männern Sex zu haben. Es kann tatsächlich sein, dass sie das nicht gemerkt hat, wenn die Kerle ähnlich gebaut sind wie der Freund

LG

Ja, das solltest du ihr sagen. Das gilt als eine Sexuelle Praktik der sie nicht zugestimmt hat, ist demnach eine Vergewaltigung.

Wenn sie Typen einigermaßen ähnlich gebaut sind ist es möglich dass sie nichts mitbekommt - wenn die Story denn wirklich wahr ist.

Kann es sein das du die Geschichte erfunden hast und dir eins dieser Pornos reingezogen hast, bei denen haargenau das passiert? Kenne das nämlich aus einem Porno. Und davon gibt es viele in der Art.

Glaube auch nicht das eine Frau sowas nicht merken würde. In Pornos ist eh kaum was realitätsnah!

Ssimone  25.07.2022, 12:15

das wäre sehr strange

ZoeyPauk  25.07.2022, 12:16
@Ssimone

Ich glaube jedenfalls nicht das die Geschichte stimmt xD

Von Experte Kajjo bestätigt

Punkt 1: Ich vermute die Story ist gelogen.

Punkt 2: Als ob die Freundin das nicht merken würde.

Punkt 3: Für den außerordentlich unwahrscheinlich Fall, dass das der Wahrheit entspricht - das ist Vergewaltigung.

Na, nur durch Augen verbinden und Geräusche nachmachen wird es sicher nicht klappen.

Da spielen zu viele andere Faktoren eine Rolle (Geräuschrichtung, weitere Geräusche, Behaarung, Hautstruktur, Penisform, Zwischenzeiten die kaum überdeckt werden können mit dritter und von ihr unentdeckter Person im Raum...)

Ne, ne du... daher glaube ich dir nicht so ganz. Zumindest das "von hinten mit vernundenen Augen" nicht...