Sie macht es an, wenn ich mir auf sie einen runterh....?

8 Antworten

Ihr Ziel hat sie längst erreicht: Ihr Ego an einem Groupie zu pushen. Dafür bist Du halt gut genug, aber eben nicht für mehr.

Spieglein, Spieglein an der Wand, auf mich wichst ein Bursche mit der Hand, ich bin die Schönste im ganzen Land.

Ihr einziges Ziel ist, Dich weiter etwas heiß zu machen und damit ihr eigenes Selbstbewusstsein zu stärken.

Sie hat gar kein Ziel. Das ist der Knackpunkt. Sie findet es einfach nur geil, dass jemand auf sie wichst.

Bestätigung. Egal von wem. Bild dir nicht drauf ein und genieß die Bilder. Haha.

Sie spielt mit dir und pusht so ihr ego.