Wie treu sind Frauen im Urlaub?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Keine Ahnung ... 40%
Habe keine Frau ... 40%
Nie ... 20%
Gar nicht... 0%
Wählersich -... 0%
Dürfen seit dem letztenUrlaub kein Urlaub machen ... 0%
Finde keinen Mann ... 0%

3 Antworten

Nie ...

Nie ist zwar etwas übertrieben, aber nach einer Umfrage gehen vergebene Frauen, die all ein in den Urlub fahren häufig fremd.

Woher ich das weiß:Recherche

Wenn Du als Mann eine Blindniete bist...oder...eine Frau anlachst, die Dich lediglich optisch reizt, anstatt auch die inneren Werte zu schätzen...kann es vorkommen.

Wenn man wirklich verliebt ist, und man charakterlich und vom Lebensalltag zusammen harmoniert, geht keiner von beiden fremd! Liebe kann so einfach sein. Höhen und Tiefen durchlebt man gemeinsam in einer harmonischen Beziehung!

Auch wenn es diese Option in Deiner Umfrage nicht gibt, aber warum sollten Frauen im Urlaub untreu werden, wenn sie in einer funktionierenden Partnerschaft leben? Ich als Mann versuche ja auch nicht ständig fremde Frauen anzugraben, nur weil Urlaub ist...?!?