Kann nur noch auf Pornofrauen kommen... was soll ich tun um dies zu ändern?

7 Antworten

Da hilft nur der kalte Entzug! Das Aussehen der Pornodarstellerinnen kommt natürlich der Perfektion nahe. Sie sollen eine Illusion, eine Phantasie für den Konsumenten schaffen, die er im echten Leben so nicht erlebt. Die meisten haben ihre Genitalien operiert "verschönert", Implantate reinmachen lassen oder an gewissen Stellen fett abgesaugt, um eine "schönere" Körperform zu kriegen. Der Konsument wird extrem für die echte Welt versaut, weil sich bei ihm irgendwann einprägt, jede Frau müsse so "perfekt" aussehen wie die Pornodarsteller, dabei ist nichts davon echt. Du musst dir und deinem Unterbewusstsein wieder klarmachen, dass es in der Realität anders aussieht. Deshalb mein Tipp für dich: Kalter Entzug! Hör auf Pornos zu schauen, komm runter von dem ganzen, was damit zu tun hat, und eigentlich würde ich noch gerne raten, für ein paar Wochen oder für ein paar Monate mit dem Wichsen aufzuhören, damit du wirklich komplett runter kommst. Und nach einer gewissen Zeit wirst du merken, dass der Arsch von dem Mädchen, die an der Kasse vor dir steht, Hammer aussieht! 👍 Bin ich mir sicher.

Ich würde dir raten keine Pornos mehr zu schauen, ja ich weiß die sind bestimmt toll für dich. Die machen aber dein komplettes mit von Frauen kaputt, ich persönlich schaue auch keine pornos und habe tolle Orgasmen

Je älter du wirst und je mehr Erfahrungen mit Frauen du machst desto weniger brauchst du Pornos um horny zu werden. Irgendwann reicht das Kopfkino

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe mit 43 schon verschiedene Sachen ausprobiert :)

Hör auf porno zu gucken du musst dich disziplinieren sonst wirst du aus der reihe tanzen und es wird dann zu spät

CuntmastaDookie  24.03.2024, 17:33

Er ist ja schon bei den Affenfotos.. wie weit kanns noch gehen?

Dann übe dich in Abstinenz, und schwöre den Konsum besagtes Videomaterial ab.

Aber anhand deiner Kommentare, ist wohl nur der reine Wille da, aber dein Fleisch ist schwach. So kann das nichts werden.