Sind Frauen in der Fernbeziehung meist treu? und wie kann man ihnen vertrauen?

10 Antworten

Wie ander User hier schon sagten, warum soll man das jetzt an der Frau festmachen?

Fernbeziehung bringt folgende "Probleme" mit sich:
Fremdgehen fällt leichter, weil:

1. Man weniger gut "kontrolliert" werden kann

2. Man diese Art von Beziehung, je nach eigenem Character als Unverbindlicher empfinden kann

Ich glaube gar nicht,d aß man deswegen eher in Fernbeziehungen fremd geht.
Denn wer gelegenheiten sucht,wird diese auch finden, selbst wenn der/die Partner/in ein Haus nebenan wohnt.

Fernbeziehung haben auch etwas positives: Man freut scih dann länger aufeinander!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jede Frau ist anders also kann ich jetzt nicht wirklich helfen aber meine beste Freundin führt gefühlt nur Fern Beziehungen und ihre letzte Fern Beziehung hat so 3-4 Monate gehalten und dann hat sie jmd anderen kennengelernt. Man muss aber dazu sagen dann der typ aus nem komplett anderem Land kam und unsere Sprache nicht konnte. Ihre jetzige Fern Beziehung geht aber jetzt schon eine weile und sie liebt ihn so sehr das sie 24/7 nur von ihm redet oder an ihn denkt. (er kommt aus Deutschland und spricht unsere sprache.

Und was das vertrauen angeht musst du ihr einfach vertrauen, weil wenn sie das nicht können ist die Beziehung jetzt schon zum scheitern verurteilt. Ich persönlich würde aber sagen, rede einfach mal mit ihr darüber

Ich hatte 1 Jahr lang eine Fernbeziehung, wir haben uns auch nur am Wochenende getroffen, hatte aber auch Berufliche Gründe bei mir das es nicht anders ging.

Ich sag mal so wenn man eine Woche sich nicht sieht ist es um so schöner sich wieder zu sehen, so war es bei mir.

Ob eine Frau Fremd geht kann man nicht kontrollieren, bei einer Fernbeziehung gehört viel Vertrauen beider Parteien dazu.

Mir ist das Fremdgehen meiner Ex aufgefallen, weil Sie wenn Sie bei mir zu Hause war oft eine Tel Nummer angerufen hat wenn ich nicht zu Hause gewesen bin, ich hatte damals bei der Telekom Rufnummern Speicherung gebucht.

Als ich dies festgestellt habe hab ich mal die Rufnummer angerufen und dort meldetet sich ein Mann, er dachte meine Ex hätte angerufen weil er meine Nummer gesehen hat und meldete sich mit "Schatz schön das du anrufst" als ich mich gemeldet habe hat er sofort aufgelegt.

Das ist halt meine Geschichte um eventuell ein Vertrauen zu prüfen, gibt mit sicherheit noch andere Möglichkeiten.

Eine Fernbeziehung kann auch klappen und Jahre lang halten, kommt immer auf den Partner an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gegenfrage: sind Männer in einer Fernbeziehung meist treu? Und wie kann man ihnen vertrauen.

Siehst du, dass es nichts bringt, das zu verallgemeinern? Es wird Menschen geben, die dich auch in einer normalen Beziehung hintergehen. Und es gibt andere, die dir bis in ihren Tod treu bleiben würden. Pauschal kannst du das nicht sagen und vielleicht solltest du die Beziehung überdenken, wenn du deiner Partnerin nicht mal so viel vertraust

Es ist ein ungeschriebenes Gesetz bei Fernbeziehungen das mindestens einer immer fremdgeht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Xubia  15.01.2023, 22:18

Was ein Quatsch... nur weil du schlechte Erfahrungen gemacht hast oder selbst fremdgehst, geht nicht jeder fremd, der eine Fernbeziehung führt...

Freetateplease  15.01.2023, 22:20
@Xubia

ich kenne selbst niemanden der/die bei einer Fernbeziehung treu war

user061022
Fragesteller
@Freetateplease

du siehst extra geil aus also klar wollen alle egal ob single oder nicht mit dir was