Was würdet ihr tun wenn ihr einen Jugendlichen im freien beim ... erwischen würdet?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Ignorieren 89%
Mitmachen 11%
Ihn drauf ansprechen und sagen er soll das lassen 0%

7 Antworten

Ignorieren

Ich würde ihn einfach seinen Spaß passen und einfach weiter gehen oder ihn gar einfach bestätigen das sowas auch völlig ok ist. Hab auch schon sackt im Wald gewicjst von daher ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen gesammelt
Mitmachen

Kommt auf die Situation an. Aber würd eher nicht sagen, dass er es lassen soll. Eventuell sogar mitmachen, wenn’s sich ergibt

Ignorieren

Vielleicht mal kurz rüber schauen aber im Großen und Ganzen ignorieren findet das gar nicht schlimm

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ignorieren

Sehr wahrscheinlich ignorieren. Müsste schon wirklich störend sein, das ich was sagen würde.

Ignorieren

Kommt natürlich immer auch auf die Situation und den Ort drauf an. Aber wenn er das nicht extra richtig öffentlich sondern halbwegs versteckt macht würde ich es einfach so ignorieren. Ist doch schön wenn er Spaß hat.