Meine gedanken ihm kopf?

3 Antworten

Du könntest deinen Partner direkt darauf ansprechen, irgendwo müssen die Gedanken doch herkommen. Vielleicht ist es ein Verdacht (ein Verdacht ist eben nur das was es ist).

Hey,

setze dich mit ihm zusammen und rede darüber. Sollte es der Richtige sein, hört er dir zu und findet zusammen mit dir eine Lösung.

Bei starken Vertrauensproblemen/Verlustängsten hilft auch eine Therapie.

LG. Steve und alles Gute

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich viel mit der Psyche.

Kommunizieren...wenn es unbegründet ist, dann verschwinden die Gedanken irgendwann von alleine.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung