Bin ich der einzige der das macht?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Nein mache das auch 57%
Ja du bist der einzige und seltsam 43%

3 Antworten

Das könnten Zwangsgedanken oder eine Spiegelung deines geringen selbstwertgefühls sein, such dir jemanden zum reden oder sogar professionelle hilfe wenn es schlimmer wird oder mehr hinzu kommt. Bist bestimmt nicht der einzige , aber leute die angst vor peinlichen situationen haben drücken hier nicht auf habe ich auch :)

Woher ich das weiß:Recherche
WhyAreYouMad
Fragesteller
Das könnten Zwangsgedanken oder eine Spiegelung deines geringen selbstwertgefühls sein

Oder beides😂😂

Ja du bist der einzige und seltsam

Du hast zu viel Langweile. Unternimm´ etwas. Draußen. Offline. Physisch aktiv sein.

WhyAreYouMad
Fragesteller

Mach ich oft genug. Aber alleine

Nein mache das auch

Ja, habe ich leider auch, habe auch soziale Ängste.
Und vergangene peinliche Situatonen kommen mir immer wieder mal in den Kopf. Selbst wenn die schon Jahre her sind, ich die Person gar nicht mehr treffe, ist es mir immer noch so peinlich.

WhyAreYouMad
Fragesteller

fühle ich so!!