Mir passieren andaurend peinliche Dinge. Wie kann ich sie vergessen? Ich brauch euren Rat!

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach mal vorher darüber nachdenken?!+Ich mein wenn es lustig peinliche Dinge sind, ist es vllt. okay. Sind es böse oder doof peinliche Dinge.. würde ich mir mal nen Kopf machen! Umzwar im Sinne von erst denken dann reden. Und wenn dir das Ganze auch noch im Chat passiert und nicht von angesicht zu angesicht, würde ich den Konsum runterfahren. Und ehrlich schon der gedankengang Cool/Uncool. Wie alt bist du? Wie wärs mal mit ehlich und erstgemeint und trotzdem schlagfertig?!