Durcheinander im Kopf?

2 Antworten

Oh ja, ich kenn das nur zu gut. Manchmal wird es zu viel, und ich mache immer wieder Gedankensprünge. Es ist, als ob man es nicht kontrollieren kann. Deshalb habe ich angefangen, sie aufzuschreiben, eine Art Tagebuch, um mich zu sammeln und dann wird es ein wenig klarer, welche Gedanken wichtig sind und welche es nicht sind.

Hey Alistone,

nix zu deiner Fragen, aber ich finde dich sehr Interessant und ich fände es cool mal ein bisschen mit dir über 'Probleme' ect. zu schreiben.

Würde mich Freuen, wenn du mich mal anschreiben würdest. Habe dir eine Freundschaftsanfrage schon vor längerem geschickt.

LG Nico