Komme bei den meisten Gesprächen nicht hinterher was tun?

2 Antworten

ich habe mir dein Profil und deine Fragen angeschaut.

Nach der Fallldefinition aus Kanada leidest du, nach deiner Darstelllung, an dem chronischen Müdigkeitssyndrom (NICE). Deine sonstigen Probleme scheinen offensichtlich damit zu tun zu haben. Besprich dieses mit deinem Arzt.

Ich kann dir nur wünschen. dass eine Therapie möglich ist. Gruß von Littlethought.

Witchcraft420
Fragesteller

Abends bin ich komischerweise eher selten müde da geht das aber trotzdem nicht

Littlethought  27.02.2021, 19:05
@Witchcraft420

Zitat aus deinen Fragen: Ich brauche ca 10 Stunden Schlaf bis man mich wach bekommt. Tagsüber bin ich dann trotzdem oft müde und erschöpft (selbst wenn ich 8 Stunden geschlafen habe).

Witchcraft420
Fragesteller
@Littlethought

Mir fällt es morgens ziemlich schwer aufzustehen und abends bin ich eher wach hab dafür aber einschlafprobleme

Littlethought  27.02.2021, 20:23
@Witchcraft420

Könnte auch eine Fehlsteuerung deiner Schlafgewohnheiten an die Gewohnheiten deiner Umgebung sein. Aber ich glaube nicht, dass dies der einzige Grund sein kann. Dafür schläfst du lange genug.

Resumee: Du schläfst 8-10 Stunden, bist dann etwa 8 Stunden lang schläfrig,. danach etwa 6 Stunden wach und du wunderst dich, dass du danach nicht einschlafen kannst. Mich wundert dies garnicht.

Es giebt eine Studie, die beweist, dass Schlauere Menschen in Gesprächen oft nicht mitkonnten, da sie zu jedem Thema einen neuen Gedanken haben. Sie überleben bevor sie reden und kommen dadurch oft nicht nach.

Wenn sie versuchen etwas schnell zu sagen, sagen sie meistens wirres Zeug.

Also hör einfach nur zu, Herr Einstein

Lg