Würdet ihr euren Partner betrügen oder einen Partner haben der euch betrügt?

Wenn man sich zwischen einem entscheiden muss

9 Antworten

Dann Entscheide ich mich dafür dass mich mein Partner Betrügt. Ich bin Bedingungslos treu. Allerdings, wenn ich es weiß, würde die Hölle auf Erden bei meiner Partnerin entstehen und danach, verlass Ich Sie.

Ich glaube es wäre mir egal, nur wünschenswert es vorher zu wissen und weshalb er das tun will. Aber ich weiß, dass er das nicht wollen würde also brauch ich mir auch keine Gedanken drum zu machen. Aber das wäre dann ja kein fremdgehern weil ich es ja erlaubt hätte. Wenn er es einfach machen würde und ich es nachträglich raufinde kommt es drauf an was er zu sagen hat. Kommt halt drauf an ob er sich neu verliebt hat oder ob es nur Sex war. Im ersten Fall wäre es dann natürlich vorbei.

Ich selbst hab nicht vor fremd zu gehen aber vor hatte das niemand und man kann es nie wissen.

Wenn ich mich entscheiden muss, hätte ich lieber, dass er betrügt weil ich weiß, dass er es mir nicht verzeihen würde wenn ich fremd gehen würde.

Kein Mensch kann für sich in die Zukunft sehen und sagen "das kann mir nie passieren". Ich weiß aber, dass ich es in insgesamt 25 Jahren Beziehungserfahrung nicht getan habe und würde es einem Partner bzw. meinem Ehemann auch nicht verzeihen. (für meinen Mann gilt dasselbe)

früher hätte ich gesagt nein.

de dinge ändern sich, wenn man mit dem partner mehrere jahre zusammen ist..

Wenn ich eine Partnerin hätte, die auf den Sex mit anderen nicht verzichten will. Wäre das für mich absolut ok. Solange man ehrlich damit ist