Fremdgehen?

Das ist mir im Nachhinein erst bewusst geworden

Man hatte den Kopf voll mit anderen Problemen

GEHT Um DAS KÜSSEN

Deshalb schreibe ich jetzt

Das geht mir schon eine Weile in meinem Kopf herum und wenn man so ein Gefühl hat...muss man Klarheit schafen

6 Antworten

Hmm vielleicht bis du untenrum nicht mehr so frühlingsfrisch.

Einen Zusammenhang mit fremdgehen erkenne ich da gar keine.

Da gibt es andere Anzeichen.

123Egal456
Fragesteller

Hat damit nichts zu tun

Wenn man immer zu viel reininterpetrieren muss, wahrscheinlich.

123Egal456
Fragesteller

Sehr aufschlussreich

Das bedeutet glaubig nichts

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Erfahrungen gemacht und mit Thematik auseinandergesetz

Vielleicht müffelst Du einfach untenrum mehr als sonst.

123Egal456
Fragesteller

Geht ums küssen

Merkur112  07.05.2023, 13:51
@123Egal456

Sorry. Vielleicht müffelst Du einfach obenrum mehr als sonst. Geh mal zum Zahnarzt und lass Dir eine professionelle Zahnreinigung verpassen.

Geh mal tiefer in's Detail und kläre uns auf.

So kommen 0 respektable Antworten zustande.......

123Egal456
Fragesteller

GEHT UMS KÜSSEN

Dackelpapa  07.05.2023, 14:18
@123Egal456

Also am Ende meiner Ehe , als von ihrer Seite her Mundhygiene vernachlässigt wurde und permanenter Rotweingeruch aus ihrem Mund kam, da hab ich auch diese Art von Nähe nicht mehr zugelassen. Heute spucke ich vor Ekel beim Gedanken daran .....

Irgendwas bei Dir vielleicht nicht okay mit der Mundflora ????