Ist es Fremdgehen wenn man mit seinem Besten Freund kuschelt?

6 Antworten

Und wo führt das dann hin? Ich finde, das geht schon einen Schritt zu weit. Selbst, wenn jemand intensiv und immer wieder und vielleicht auch noch mit immer derselben Person flirtet, ist das ein Schritt zu weit. Wenn man treu ist, braucht man keinen anderen Partner zum kuscheln.

Wenn doch, lebst Du eben offene Beziehungen. Dann steh auch dazu!

Sobald es heimlich ist versuchst du es vor ihm zu verbergen, und da ist es schon kritisch ja.

Dass du es heimlich machst, grenzt schon an Fremdgehen, denn du willst ja nicht, dass dein Freund das weiß. Wenn du einen Freund hast, dann kuschel mit ihm. Nicht mit anderen.

Fremdhehen zwar nicht, aber vertrauungsbruch! Wrm machst du es heimlich? Rede doch mit deinem freund! Und warum kuschelst du mit anderen jungs wenn du schon in einer beziehung bist?

Verlieben nicht, aber kuscheln.