Hass gedanken an die Ex?

2 Antworten

Vergiss deine Ex..
Das Problem ist, das Menschen , Negatives , Schmerz , Enttäuschung viel stärker wahrnehmen als positives.
Nimm deine Chance wahr und verwende all deine Energie in deine neue Partnerin und euer Glück. Jedes mal wenn du an deine Ex denkst, tu dir /euch bewusst etwas besonders gutes, was euch glücklich macht, so das die positiven Gefühle die Oberhand bekommen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens und Partnerberatung. Hilfe und Coaching

Treue ist halt nicht so das Ding bei Menschen. 17 Mal betrogen - irgendwie auch geil. Für die Frau. Hake es ab. Ich bin aus Köln und sage: „Wat fott es, es fott.“

Sumaru78  30.06.2022, 03:39

Schön gesagt haha