Er folgt viele Frauen auf Insta?

6 Antworten

In der heutigen Zeit, haben gerade junge Menschen ja leider Instagram. Ich bin zum Glück 31 und kann sagen, dass ich mit einem Mann der sich auf Instagram oder gar tiktok herumtreibt absolut nichts zu tun haben möchte.

In jungem Alter auf der Plattform zu sein lässt sich glaube ich nicht vermeiden und da folgt man natürlich beiden Geschlechtern.

Du solltest darauf acht geben, dass er keinen anderen Frauen, die sich da halbnackt anbieten, schreibt. Erst dann würde ich mir ernsthafte Gedanken machen.

Was soll schon sein, er hat dann wieder mehr Zeit und muss sich keine ausreden mehr einfallen lassen!

Und ich habe Zeit um mir was interessantes neues zu suchen!

Könnte Beides sein! Wir kennen den Mann nicht, von daher!

  • es sind bekannte/freunde von ihm
  • er findet die mädls hübsch, aber ohne hintergedanken (kommen vermutlich aus der ganzen welt)
  • er findet den fotostil gut, fotografiert ggf selber bissl und nimmt es als inspiration
  • er folgt ihnen damit sie ihm folgen (für mehr follower)

Dass er anscheinend nicht genug kriegen kann. Es müssen keine Hintergedanken dabei sein aber das ist sehr oft der Fall. Verstehe nicht, wozu jemand das macht, der eine Partnerin hat.