Wie stehen die Chance?

Ich möchte noch kurz ergänzen, dass wir uns wirklich extrem ähnlich sind. Wie denken immer das gleiche, verstehen uns ohne Worte, müssen uns nur in die Augen schauen um zu wissen was der andere denkt. Sowas hatte ich noch nie...🥲

3 Antworten

Schwierig, frag ihn doch einfach mal wie er zu der Situation steht, was er von dir hält und dass er dir gefällt. Du kannst ihm ja auch sagen dass du das gefühl hast dass da mehr sein könnte.

Mia9200
Fragesteller

Naja aber wenn er dann doch nix will steht das irgendwie zwischen uns. Daher traue ich mich nicht. Wir arbeiten sehr sehr eng zusammen...

NoName7382  10.04.2024, 21:21
@Mia9200

Ja versteh ich auch. Taste dich langsam an das Thema ran

Mia9200
Fragesteller
@NoName7382

Manchmal denke ich er tastet... er sagt oft sowas wie "der und der hat sich eine jüngere gesucht" oder "klar dass es am arbeitsplatz schnell knistert wenn man eng zusammen arbeitet" und ich gehe auch drauf ein aber dann passiert nix 🫣🫣🫣

Mit jemand, der in einer festen Beziehung ist, würde ich wirklich nichts anfangen.

Wie gut deine Chancen stehen, die Affäre zu sein? Davon abhängig, wie dringend er mal ne Frau flachlegen will, die seine Tochter sein könnte.

Deine Chance, dass er für dich seine Frau verlässt? Nahe null. Die Partnerin wird selten für die Affäre verlassen.

Mia9200
Fragesteller

wieso denkst du nahe null?

palusa  10.04.2024, 21:26
@Mia9200

Warum sollte er? Er kann ja beide haben.

Mia9200
Fragesteller
@palusa

naja aber er merkt ja auch wie krass wir matchen, wie wahrscheinlich ist es so einen Seelenverwandten zu finden?

palusa  11.04.2024, 05:06
@Mia9200

Der ist wahrscheinlich länger verheiratet als du auf der Welt bist. Und du glaubst, das gibt der einfach auf? Für ein wildes Konzept von "seelenverwandt"?