Mit 24 immer noch Single, ist das schlimm?

10 Antworten

Ist zwar 2020. Aber ich schreibe einfach Mal. Bin jetzt 24 und morgen 25 und hatte auch noch nie, sondern erst seit kurzem und muss sagen, das ging etwas zu überstürzt. Zumal ich momentan auch in keiner guten Situation bin. Ich kann nur sagen, dass der richtige Zeitpunkt wichtig ist und man entspannt sein sollte. Man sollte in keiner schwierigen Situation sein wenn man nach einer Beziehung sucht. Man sollte Entspannt sein, das ist das wichtigste bei der Suche und in der Beziehung

Ne schlimm ist es nicht aber wenn es dich stört dann such dir eine Freundin ich hatte auch einen Freund der hatte noch nie eine Beziehung  ich hab ihm das Küssen und so beigebracht und ich war so glücklich mit ihm also wenn es dich stört dann such dir eine

Was bringt dir das, wenn Leute hier deine Situation dann Jz als 'schlimm' bewerten.

Es ist natürlich ein ziemlich hohes Alter für Unerfahrenheit. Aber wenn es dich stört versuch doch etwas daran zu ändern.

Hallo Benjamin!

Wieso sollte das schlimm sein?! Nur weil die Gesellschaft offensichtlich den Männern vorzuschreiben probiert, man hätte mit 18-19 schon eine beliebige Anzahl an Mädels am Start gehabt haben müssen, bedeutet das noch lange nicht, dass das auch so sein muss^^ du solltest dir nix einreden von wegen "unnormal" oder beziehungsunfähig.. vllt. war "Miss Perfect" eben noch nicht vor dir gestanden & das ist doch nicht dramatisch ------> versuche es nicht so hoch gewichten, lenke dich ab bzw. denke nicht nur an Liebe oder Beziehungen, sondern sieh' es so, dass jeder Mensch seinen Weg individuell geht und jeder ein eigenes Liebesleben hat, wie er auch ein eigenes Berufsleben oder Familienleben hat.

Alles Gute :) Und sehne dich nicht geradezu zwanghaft nach 'ner Beziehung.. das macht dich nur selber fertig & klein was mMn nicht der Sinn der Sache ist! Denke positiv!

Hi benjamin, es ist nicht schlimm. Das was es so schlimm erscheinen lässt sind deine eigenen Gedanken. Denn du willst wahrscheinlich nichts sehnlicher als eine Freundin. Sei bitte geduldig. Du findest garatiert eine. Vielleicht versuche es auf verschiedene Weisen, also falls du nur auf partys versuchst eine kennenzulernen dann erweitere die orte wo du mädchen kennenlernen kannst.

Ich war mit 24 auch noch genauso wie du unerfahren, aber wirklich urplötzlich hats geklappt. Gut, als frau hat man es einfacher, weil man angesprochen wird und nicht die initiative ergreifen muss. Aber verzweifle nicht, sei nicht so "ich muss jetzt uuuuunbedingt eine Freundin finden", weil das merkt dir jede sofort an.

Auch kann ich dir raten sei lieber wählerisch, denn nicht alle frauen (genauso wie die mehrheit der männer) wollen ne beziehung, sondern nur sex.