Schlimm oder peinlich 9 Jahre Single?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Nrin 74%
Ja schon 24%
Andere Meinung 3%

11 Antworten

Nrin

Lieber so, als wenn du dir immer die nächstbeste nimmst, denke ich. Mach dir keine Gedanken. Ich bin auch schon halb so lang Single wie du.

Nrin

Ich wüsste nicht, was daran peinlich sein sollte.

Ist doch jedem selbst überlassen wie man lebt, die einen finden einfach nicht die richtige Person mit gegenseitigen Gefühlen und passendem Rest und manche wollen auch einfach (temporär oder dauerhaft) keine Beziehung.

Andere Meinung

So lange Single zu sein ist nicht peinlich. Ich finde es nur peinlich wenn man nicht weiß was man will oder mann eine verdrehte selbstansicht hat.

Ja schon

Gibt nichts Schlimmeres

Nrin

Nein, ist gar nicht schlimm 😁

Ich bin schon seit ich lebe single, na gut ich bin auch erst 17.. 🤭

Irgendwann findest du schon die richtige, warte einfach ab. 😉