wie lange ist es peinlich Single zu sein?

8 Antworten

da ist nix peinlich ! Man darf und sollte sich Liebe / ne Partnerschaft nicht erzwingen, denn dann sind trennungen vorprogrammiert, weil es nicht aus dem herzen kommt. Und es ist vollkommen egal was andere meinen. Man kann auch alleine durchs Leben gehen und zufrieden sein.

Wem gegenüber soll das peinlich sein? Es ist allein deine Entscheidung und du bist niemandem Rechenschaft schuldig.

Bin auch der Meinung das dass überhaupt nicht peinlich ist, egal wie lange. 😌

Es wird überhaupt nie peinlich. Manche sind ihr Leben lang Single (oft sogar freiwillig).

es ist nie peinlich, Single zu sein.