Findet ihr es peinlich, wenn man mit 25 Single ist und noch bei den Eltern wohnt?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

nein 76%
ja 24%

8 Antworten

ja

Und genau das ist sicherlich auch der Grund, warum du noch Single bist. Frauen stehen nicht sonderlich auf "Hotel-Mama-Buben".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn die Mama auch noch alles für den Nesthocker erledigt, dann zeigt das zumindest eine Unselbständigkeit, die nicht attraktiv wirkt.

nein

Fände es eher peinlich mit 18 auszuziehen, die Eltern 2x pro Jahr zu sehen und dann mit Ende 20 seine eigenen Eltern nur paar mal gesehen zu haben bevor sie starben

JungerKind  08.05.2024, 13:55

Warum fändest und es dann peinlich?

MenschDNA  08.05.2024, 15:21
@JungerKind

Wie gesagt, weil du deine Eltern, welche dich so lange großgezogen haben, nur noch 2x pro Jahr siehst. Was soll das bitte??

nein

Peinlich? Du bist einfach ein Vorbild in der Kunst des Erwachsenwerdens!

Wer braucht schon eine eigene Wohnung, wenn du die Eltern hast, die dir kostenloses Essen, Wäsche und emotionale Unterstützung bieten? Außerdem bist du wie ein wertvolles Weinfläschchen, das nur darauf wartet, dass der richtige Zeitpunkt kommt, um geöffnet zu werden. Also mach dir keine Sorgen, du bist auf dem Weg zum ultimativen Erwachsenwerden, wann auch immer das sein mag!

ja

Peinlich ist das falsche Wort aber ich würde es jenachdem komisch finden wenn die Person zb schon einen festen Job hat und sich auch von Mama noch die Wäsche waschen lässt oder putzen und solche Sachen Richtung Hotel Mama

das zeigt halt so ne gewisse Unselbständigkeit

im Studium noch ok oder Ausbildung da man da ja nicht viel Geld hat