Findet ihr es als single auch ganz schlimm?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Nein 58%
Ja 29%
Anderes 13%

10 Antworten

Ja

Ich finde es scheisse. seit jahren Single werde immer gekorbt oder friendzonet . Ich vermisse die zuneigung den Körperkontakt das Kuscheln fehlt mir sehr . vorallem, Bin ich ein typ der Körpernähe braucht. sex hatte ich schon lange nicht mehr . Kann aber auch nicht sex haben mit allem was bei drei nicht auf der Mauer ist wenn du verstwhst was ich meine.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Martin001988  30.11.2023, 19:11

Geht mir auch so. Allerdings hatte ich noch nie sex und ich bin 35.

Nein

ich habe oft energie aber bin auch gleichzeitig erschöpft. das ist schwierig. sonst meine freizeit und surfen oder musik hören oder "gammeln" ist ne tolle sache.

Anderes

Ganz schlimm nicht aber ein partner wäre schon nett.

lg sarah

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin sehr sehr dick, unrasiert und nudistin.
Nein

finde das nicht so schlimm

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anderes

Als frischer Single schon, aber wenn man mal länger singel ist gewöhnt man sich dran .. aber kuscheln fehlte mir immer